Eckernförde - Die Vogelspinne


Spieldauer: 7 Min.
Drehort: Eckernförde (2003)
Drehbuch: Florian Schreyer
Regie: Florian Schreyer
Kamera: Christoph Schreyer
Schnitt: Florian Schreyer
Darsteller: Florian Schreyer, Christoph Schreyer

Inhalt:
Flow, genannt die Vogelspinne, steht auf Stiefeletten, Lederhosen, Muskelshirts und lange Matten.
Als er das erste Mal nach Eckernförde kommt ist er voll begeistert und kann sich durch die Eckernförder Zeitung über Haus, Job und Frau freuen...

Weitere Filme


Die Waschmaschine (2004)

Flow und Chris versuchen eine defekte Waschmaschine zu entsorgen.

⇒ Filmseite öffnen

Der Badetag (2003)

Flow und Chris genießen den Tag am Schnaaper See.

⇒ Filmseite öffnen

Monki&Toxic (2020)

Graffiti-Action von Monki&Toxic im Eckernförder Skatepark.

⇒ Filmseite öffnen

Social Media

Seite teilen

© Florian Schreyer

Auf diesen Seiten stelle ich meine Kurzfilme vor, die ich in den letzten Jahrzenten produziert habe. Angefangen hat alles 1998 im kleinen Dorf Loose in der Nähe von Eckernförde. Seitdem begleitet mich meine Kamera auf Schritt und Tritt.

Meine Kurzfilme [-cartcount]