Mainz - Die Vogelspinne kehrt zurück


Spieldauer: 6 Min.
Drehort: Mainz (2010)
Drehbuch: Florian Schreyer
Regie: Florian Schreyer
Kamera: Sarah Rosenauer
Schnitt: Florian Schreyer
Darsteller: Florian Schreyer, Sarah Rosenauer, Jan Malte Moers, Patrick Alvarez, Yannik Bott

 

Inhalt:
Da Eckernförde nach mittlerweile 7 Jahren langweilig geworden ist will Flow (Florian Schreyer), genannt die Vogelspinne, zum zweiten Mal eine Großstadt erleben.


Anfang 2021 hab ich die Original-Dateien auf meiner verstaubten Festplatte gefunden und "Mainz - Die Vogelspinne kehrt zurück" neu aufgelegt. Diesmal in Full-HD und in Farbe. Das wirkt gleich ganz anders.


Mainz - Die Vogelspinne kehrt zurück lief lange Zeit auf folgenden offenen Kanälen: Kaiserslautern, Ludwigshafen, Mainz, Trier, Landau, Speyer, Worms, Bad Kreuznach, Kiel und Flensburg.

Weitere Filme


Das Baumhaus (2020)

Das Baumhaus steht mitten im Dschungel und ist ein unvergessliches Erlebnis.

⇒ Filmseite öffnen

Mewinten (2019)

Eine traditionelle und spirituelle Zeremonie auf Bali, die im November 2019 stattfand.

⇒ Filmseite öffnen

Von A nach B (2004)

Drogen von A nach B zu befördern ist ihr Job. Doch dann geht etwas schief.

⇒ Filmseite öffnen

Social Media

Seite teilen

© Florian Schreyer

Auf diesen Seiten stelle ich meine Kurzfilme vor, die ich in den letzten Jahrzenten produziert habe. Angefangen hat alles 1998 im kleinen Dorf Loose in der Nähe von Eckernförde. Seitdem begleitet mich meine Kamera auf Schritt und Tritt.


© 2003, Florian Schreyer

Workflow-Productions [-cartcount]