Eckernförder Strand und Hafen


Dauer: 2 Min.
Drehort: Eckernförde (2020)
Produktion: Florian Schreyer
Musik: DJI - Glowing With Hope

 

Inhalt:
Eckernförde ist eine über 700 Jahre alte Stadt an der Ostsee, die einen wunderschönen Strand und einen malerischen Hafen vorweisen kann. Hier tummeln sich jedes Jahr etliche Touristen im heißen Sand, springen in die kühle Ostsee, laufen die knapp zwei Kilometer lange Strandpromenade entlang oder essen Fischbrötchen zwischen Fischkutter und Segelyachten.

Weitere Filme


Monki&Toxic (2020)

Graffiti-Action von Monki&Toxic im Eckernförder Skatepark.

⇒ Filmseite öffnen

Das Baumhaus (2020)

Das Baumhaus steht mitten im Dschungel und ist ein unvergessliches Erlebnis.

⇒ Filmseite öffnen

Mewinten (2019)

Eine traditionelle und spirituelle Zeremonie auf Bali, die im November 2019 stattfand.

⇒ Filmseite öffnen

Social Media

Seite teilen

© Florian Schreyer

Auf diesen Seiten stelle ich meine Kurzfilme vor, die ich in den letzten Jahrzenten produziert habe. Angefangen hat alles 1998 im kleinen Dorf Loose in der Nähe von Eckernförde. Seitdem begleitet mich meine Kamera auf Schritt und Tritt.

Meine Kurzfilme [-cartcount]